Fellhof & Fell-Shop
Kunde seit 2013

www.fellhof.com, www.fell-shop.com

Unsere Leistungen

Konzeption, Webdesign, Programmierung, Webtext, Webmarketing,

Ein Traditionsunternehmen mit Kuschelfaktor ist der Fellhof, der mit seinen Baby-Fellsäcken, Hausschuhen, Fäustlingen, Stiefeln und Wohnaccessoires Kunden aus nah und fern Gemütlichkeit beschert – und war im Bereich B2B ebenso wie B2C. Beide Bereiche deckt die neue Webseite des Fellhofs ab, die in nahtlosem Übergang zu den Schwestern-Webseiten des Fell-Shops und von Stierfelle.com ein umfassendes Marken-, Produkt- und Einkaufserlebnis ermöglicht.

Durch die Überführung des in die Jahre gekommenen Fell-Shops in Shopware und von Anfang an mitkonzipierte Webmarketing-Maßnahmen konnte die Conversion Rate des Webshops um 
30% gesteigert werden.

gesagt.getan.

Eine stringente Markenästhetik und selbsterklärende Shoppingprozesse: Die Online-Welt des Fellhofs vermählt starke Markenpräsenz mit kompromissloser Userfreundlichkeit.

gesagt.getan.

Facts and Figures

  • Repräsentation und Online-Vertrieb der Marke Fellhof für alle Kundensegmente
  • Nahtloser Übergang von der Markenwebseite zu den B2B und B2C-Webshops und umgekehrt
  • Händlerportal mit Bestellmöglichkeit und Servicetools für den Detailhandel
  • Relaunch des Marken-Online-Shops für den Direktvertrieb auf Basis von Shopware
  • Inspiratives Einkaufserlebnis durch harmonische Text-Bild-Darstellung
  • Steigerung der Conversion Rate um 30% im B2C-Webshop
  • Reduktion der Absprungrate um 20% im B2C-Webshop
  • Warenwirtschaft: Anbindung über Sync4 an Sage 

Contact Us!

Find our data privacy policy here.

I'm interested in: