Unsere Leistungen
Konzeption, Webdesign, Programmierung, Webmarketing, Text
Es gibt Projekte, die begeistern – vom ersten Gespräch bis zum Live-Gang. the salt ist so eines. Hinter dem Namen steht ein Team professioneller Investoren und Immobilienentwickler, die sich mit viel Feingefühl und Leidenschaft darauf spezialisiert haben, alte, denkmalgeschützte Häuser zu neuem Leben zu erwecken – und wir durften dafür sorgen, dass man das auch online spürt.
Im Zentrum unserer Zusammenarbeit stand eine Webseite, die den Direktverkauf in den Fokus stellt – im besten Sinne: sichtbar, durchdacht, auf Conversion ausgerichtet. Mit einer klaren Story, starken Bildern und einer Performance, die hält, was die Marke verspricht. Für ein Projekt, das ebenso viel Seele wie Struktur hat.

Daten & Fakten
- Strategie & Positionierungsworkshops
- Webseiten-Konzept mit Schwerpunkt auf Conversion-Optimierung
- Mobile-First-Strategie
- individuelles Webseiten-Design
- Programmierung auf Basis von Neos
- strukturierter & übersichtlicher Seitenaufbau
- Keyword-basierte Inhaltsstruktur (SEO-Fokus)
- visuelles Storytelling & Markenemotion
- Barrierefreiheit
- suchmaschinenfreundliche Textierung

„Ein Projekt mit Substanz – architektonisch wie digital. the salt zeigt, wie spannend es sein kann, Geschichte neu zu definieren und zu erzählen. Für uns war es eine echte Freude, dieser Vision online Sichtbarkeit und Wirkung zu verleihen.“
Monika Wöckl, Projektleitung Hotellerie gesagt.getan.

Daten & Fakten
Laufende Marketingbetreuung
- SEO - laufende Suchmaschinenoptimierung: Steigerung der Sichtbarkeit in der organischen Suche, Erweiterung und Optimierung bestehender Seiten, Conversion-Optimierung
- SEA - laufendes Suchmaschinenmarketing: nachfrageorientierte Neukundenakquise, maximale Sichtbarkeit, effiziente Budgetverteilung
- SOCIAL ADS
Conversion-Generierung, Steigerung der Sichtbarkeit, Brand Awareness

