Senior PHP-Programmierer Vollzeit/Teilzeit (w/m)

 

Was es bei uns zu tun gibt: 

Als unsere neue Programmiererin oder unser neuer Programmierer baust du Fundament und Grundgerüst all unserer Kundenprojekte auf der Basis von PHP. 

Das ist dein Handwerkszeug:

  • Fundierte Kenntnisse in PHP 7 und MySQL/MariaDB
  • Fundierte Kenntnisse mit objektorientierter Programmierung
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Designpatterns
  • Fundierte Kenntnisse in der Versionsverwaltung mit Git und im Bereich Continuous Integration
  • Kenntnisse in JavaScript, und CSS und HTML
  • Kenntnisse im Testing mit gängigen Tools (phpunit, Selenium, etc.)
  • Erfahrung in der Trennung von Entwicklungs- und Produktionsumgebung mit automatisierten Deploymentprozessen
  • Gute Orientierungsfähigkeit in gängigen Frameworks (Zend, Symfony etc) und in der Shell auf Linux
  • Eine analytische und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Englischkenntnisse

 

Und das bringst du im Idealfall auch noch mit:

  • Netzwerkwissen
  • Erfahrungen mit Neos / Flow
  • Erfahrungen mit Shopware 5/6
  • Den Wunsch und die Fähigkeit, eigenverantwortlich PHP-basierte Web-Applikationen zu konzipieren und umzusetzen.

Du hast nicht alle Fragen mit heftigem Nicken beantworten können? Macht nichts. Wir sind nicht auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau, sondern nach ProgrammierInnen, die Neues lernen wollen und gemeinsam mit uns wachsen. 

 

Und jetzt ist Zeit, dir von unseren Schokoladeseiten zu berichten:

6 Gründe für gesagt.getan.

  1. Die perfekte Größe: Wir sind eine kleine Agentur – und zwar ganz bewusst! Mit rund 16 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir nämlich groß genug, um spannende Projekte umsetzen zu können, aber trotzdem klein genug, um Hierarchien flach zu halten. Das macht den Umgang im Kollegenkreis familiär und die Zusammenarbeit konstruktiv.
  2. Der Teamgeist: Eine der schönsten Seiten an der Arbeit bei gesagt.getan. ist unser gutes Betriebsklima. Das bedeutet Teamzusammenhalt mit ehrlicher Kollegialität, Wertschätzung und gemeinsamen Mittagessen am großen Team-Tisch. Diese Kultur des Zusammenhalts liegt uns am Herzen und wir laden dich ein, ein Teil davon zu werden.
  3. Der Wohlfühlfaktor: Nur wer sich wohl fühlt, leistet gute Arbeit. Deswegen haben wir uns mit dem Gutshof Glanegg nicht nur einen attraktven Arbeitsort ausgesucht, wir füllen ihn auch mit allerlei Annehmlichkeiten. Neben Kaffee und Tee stehen auch immer Säfte, Erfrischungsgetränke, Süßigkeiten und Nüsse für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bereit. Mittags bekommen wir täglich frisch zubereitete Leckereien von 95grad.at. Unsere hauseigene Bar birgt gut gekühlte Feierabendbiere. Und: Ein Mal pro Woche geht es zum kostenlosen Teamsport mit Piyoma und unserer Trainerin Margit.
  4. Die Weiterbildungen: Wir lieben es, wenn sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterbilden wollen! Deswegen bieten wir dir regelmäßig die Teilnahme an Konferenzen, Workshops oder Barcamps an.
  5. Die Flexibilität: Eines vorweg: Entgegen vieler Agentur-Klischees sind geregelte Arbeitszeiten bei uns selbstverständlich. Für Flexibilität bleibt trotzdem genug Platz.
  6. Das Homeoffice: Im Lockdown haben wir gelernt wie wichtig das Zusammenkommen im Büro werden kann.
    Aber auch wie man trotz Homeoffice die Distanz nicht zu groß werden lässt. Darum musst du nicht unbedingt in Salzburg und Umgebung wohnen um mit uns zu arbeiten. Nur am Anfang ist die vermehrte Anwesenheit für die Kennenlernphase sehr wichtig.
  7. Die Verweildauer: Wir sagen es ganz offen – wir sind kein guter Arbeitsplatz für Job-Hopper. Wenn wir uns für eine neue Mitarbeiterin oder einen neuen Mitarbeiter entscheiden, dann tun wir das ganz bewusst und mit einer langfristigen Perspektive im Hinterkopf. Diese Einstellung wünschen wir uns auch von neuen Kollegen. Übrigens: Die durchschnittliche Verweildauer im Unternehmen beträgt bei gesagt.getan. 3,4 Jahre!

 

Wir haben dich überzeugt? Bewirb dich jetzt!

Deine Bewerbung, dein Handwerkszeugnis und einige Referenzprojekte sendest du am Besten direkt an Peter Greisberger per Mail. In deinem Schreiben möchten wir gerne Details über deine Erfahrung und deine Gehaltsvorstellungen erfahren.

Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das Mindestgehalt dieser Position bei EUR 3.000 brutto/Monat (auf Vollzeitbasis) liegt und je nach Ausbildung bzw. Berufserfahrung die Bereitschaft zur Überzahlung gegeben ist.
Es kommt kein Kollektivertrag zur Anwendung.