Fellhof & Fell-Shop
Kunde seit 2013
www.fellhof.com, www.fell-shop.com

Unsere Leistungen

Konzeption, Webdesign, Programmierung, Webtext, Webmarketing,

Ein Traditionsunternehmen mit Kuschelfaktor ist der Fellhof, der mit seinen Baby-Fellsäcken, Hausschuhen, Fäustlingen, Stiefeln und Wohnaccessoires Kunden aus nah und fern Gemütlichkeit beschert – und war im Bereich B2B ebenso wie B2C. Beide Bereiche deckt die neue Webseite des Fellhofs ab, die in nahtlosem Übergang zu den Schwestern-Webseiten des Fell-Shops und von Stierfelle.com ein umfassendes Marken-, Produkt- und Einkaufserlebnis ermöglicht.

Durch die Überführung des in die Jahre gekommenen Fell-Shops in Shopware und von Anfang an mitkonzipierte Webmarketing-Maßnahmen konnte die Conversion Rate des Webshops um 
30% gesteigert werden.

gesagt.getan.

Eine stringente Markenästhetik und selbsterklärende Shoppingprozesse: Die Online-Welt des Fellhofs vermählt starke Markenpräsenz mit kompromissloser Userfreundlichkeit.

gesagt.getan.

Daten & Fakten

  • Repräsentation und Online-Vertrieb der Marke Fellhof für alle Kundensegmente
  • Nahtloser Übergang von der Markenwebseite zu den B2B und B2C-Webshops und umgekehrt
  • Händlerportal mit Bestellmöglichkeit und Servicetools für den Detailhandel
  • Relaunch des Marken-Online-Shops für den Direktvertrieb auf Basis von Shopware
  • Inspiratives Einkaufserlebnis durch harmonische Text-Bild-Darstellung
  • Steigerung der Conversion Rate um 30% im B2C-Webshop
  • Reduktion der Absprungrate um 20% im B2C-Webshop
  • Warenwirtschaft: Anbindung über Sync4 an Sage 

Schreiben Sie uns!

Sie haben uns etwas zu sagen? Eine Frage? Einen Wunsch? Eine Anregung? Oder möchten Sie einfach mal einen Kaffee mit uns trinken? Wir freuen uns darauf! Füllen Sie dazu einfach dieses Formular auf und wir melden uns so bald als möglich bei Ihnen.

Unsere Datenschutzerklärung finden sie hier.

Ich interessiere mich für: