Pro Juventute
Kunde seit 2021
www.projuventute.at

Unsere Leistungen

Konzeption, Webdesign, Programmierung

 

Pro Juventute ist ein österreichisches Sozialunternehmen, das Kindern und Jugendlichen ein Zuhause gibt. Unserem Kunden konnten wir bei diesem Projekt nicht nur mit viel Einfühlungsvermögen für die Thematik zur Seite stehen, sondern ihn auch mit Webseiten ausstatten, die einen adäquaten und emotionalen Webauftritt ermöglichen. Soziale Verantwortung auf der einen Seite, ein moderner sozialer Dienstleister auf der anderen. Dazu die Integration verschiedener Systeme – u.a. für Fundraising und Spendenwesen, Bewerbungstools sowie die damit einhergehende Pro Juventute Akademie, die als eigene Webseite die Welt der Weiterbildung für psychosoziale Berufe präsentiert.

Ein Projekt, das uns sehr am Herzen liegt, weil wir mit unserer Arbeit indirekt auch Kindern und Jugendlichen helfen können. Die Webseite erfüllt die technischen Anforderungen optimal. Für den Nutzer: ein ansprechendes ‚Look and Feel‘ voller Wärme und Authentizität!

gesagt.getan.

Daten & Fakten

  • Neos CMS
  • Schnittstelle für FS-Online
  • Integration von Spendenformularen
  • Integration eines Bewerbungstools (e-Recruiter)
  • Integration von Tools für Ausbildungsangebote, Seminare & Veranstaltungen